Ihr Name
Ihr Slogan

Wir über uns

Ich heiße Bernd König “DJ Fridolin“. 1973 begann ich als Schüler meine Karriere als DJ. Nach Ausbau meiner ersten Technik (damals noch mit Tonband, Platte und Kassette gearbeitet), sammelte ich die ersten Erfahrungen mit den Veranstal­tungen. Später bekam ich meine Einstufung als Schallplatten Unterhalter „Profi Pappe“. 1990 machte ich mein Hobby zum Beruf und baute meine Technik immer weiter aus (Kassette und CD), womit ich heute noch Teils mit CD arbeite.

Der Name Fridolin Endstand in den 70er Jahre beim Kauf eines Plüschschwein im damaligen Kaufhaus am Alex. Damit war der Name „Fridolin’s Disco“ als Mobile Discothek geboren.

Meine Frau „DJane Fridoline und Assistentin“ unterstützt mich bei den Veranstaltungen seit mehreren Jahren.

Mein Sohn Sebastian (Nachwuchs DJ) ist in der Materie von klein auf aufgewachsen. Er unterstützt mich ebenfalls dabei.

„Zusammen sind wir ein Team“


DJ in Berlin mit verschiedenen Musikrichtungen wie Pop, Schlager, RnB uvm